Zur Corona-Prophylaxe benötigt der Mensch verstärkt seine körpereigenen Abwehrkräfte.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
in unserem Behandlungskonzept haben Infusionen und Supplemente eine große Bedeutung. Wir wissen schon lange um deren Nutzen bei der Stärkung des Immunsystems. Nun wurden auch erste positive Daten über die Behandlung von Corona-Patienten mit hochdosierten Vitamin- C-Infusionen (IVC) publiziert.

Gerne helfen wir Ihnen dabei gesund zu bleiben.

Damit Sie – vor allem in immunologischer Hinsicht – bestens auf den Virus SARS-CoV-19 vorbereitet sind, führen wir in unserer Praxis eine zweiphasige Corona-Prophylaxe mittels Infusionen und Supplementen durch.

Die zwei Säulen der Corona-Prophylaxe:

In Anbetracht der steigenden chronisch-systemischen Erkrankungen ist es wichtiger den je den Zusammenhang zwischen chronischen Erkrankungen (bsplw. Multiple Sklerose, Rheuma, Krebs, Nerverkrankungen, etc.) und der Mundhöhle herzustellen – ganz unter dem Motto „Der Mund als Spiegel der Gesundheit“.

Infusionen

Mithilfe einer Vitamin-C-Infusion unterstützen wir Ihr Immunsystem und helfen Ihrem Körper dabei,
sich selbst zu helfen.

Supplemente

Durch die häusliche Anwendung von ADEK-Öl (Vitamin D3/K2) und Antioxidantien verstärken Sie Ihre körpereigenen Abwehrkräfte.

Interesse an einer Corona-Prophylaxe?

Bei Interesse an einer Corona-Prophylaxe setzen Sie sich
gerne mit uns in Verbindung: 08158 – 26 56

zum Kontaktformular

Wir wünschen Ihnen in diesen turbulenten, schwierigen Zeiten alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ihr Team der biologischen ZahnMedizin Dr. Michael Rak

FRAGEN? Wir sind für Sie da!